Namasté

"Jeder Mensch ist vollkommen und trägt seinen eigenen Heilungsprozess in sich.

Es braucht nur ein paar Anstösse um diese tiefe Energie in sich zu erwecken."

 

Mit Yoga Frauen begleiten

Dank meinem Wirtschaftsstudium und meiner Berufserfahrung bei einem internationalen Konzern mit Reisetätigkeit weiss ich genau, was Stress und wenig Zeit zum Erholen bedeutet. Kleinere Krankheiten und Zwischenfälle zeigten mir, dass mein Pensum zu hoch für meinen Körper war. Oben drauf kam dann noch die Krebserkrankung meines Mannes und meine Welt stand Kopf. Ich habe gemerkt, dass ich etwas für mich brauche, wo ich entspannen und neue Kraft tanken kann um mit schwierigen Lebenssituationen umzugehen. Glücklicherweise habe ich Yoga entdeckt und Yoga ist seit 2013 ein stetiger Begleiter auf meinem Weg. In schwierigen Situationen oder Krankheiten hilft es mir mich wieder langsam zu bewegen, mich selbst zu spüren und mich immer wieder neu auszurichten.

 

Aufgrund der Krebserkrankung meines Mannes sowie meiner Endometriose war auch das Thema Kinderwunsch sehr schwierig. Wir mussten uns mit Themen wie IVF oder gar keine Kinder auseinandersetzen und haben viele Erfahrungen auf diesem Weg gesammelt, sei es mit komplementärtherapeutischen Behandlungen oder der klassischen IVF Methode. Dank beiden Methoden haben wir heute einen gesunden Sohn, der uns mit jedem Lächeln zeigt, dass sich dieser anstrengende Weg gelohnt hat.

 

Aufgrund meiner eigenen Erfahrung und Suche nach verschieden Heilmethoden im Bereich Krebs, IVF, Schwangerschaft, Rückbildung und Kinderwunsch möchte ich nun gerne auch andere Frauen mit Yoga auf diesem Weg begleiten. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme und einen Stück Weg dir zu gehen.

 

 

 

 2012 Master in Business Administration, Luzern, CH

seit 2012 hauptberuflich in der Personalabteilung
eines Konzerns tätig

2015 -2016 Yoga an der PH Zug

2017 Abschluss zur Komplementärtherapeutin in Yogatherapie,
IIH Luzern

2017 Weiterbildung Schwangerschaftsyoga

2016 - 2019 Yoga in Liechtenstein

2021 Geburt meines Sohnes

2021 Yoga in Cham & Umgebung

 

 

  

 

 

 

 

Der Weg ist das Ziel.

 


YOGIE

Yogatherapie und Gruppenkurse in Cham & Umgebung

Sandra Verling

078 883 06 52

sandra.verling@gmail.com

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.